Anders als die anderen Kinder

Über uns

Mel und Micha "alias Hotte"

Wir sind keine Wunderkinder oder sind mit einem goldene Löffel im Mund geboren. Wir sind nur "anders als die anderen Kinder".

Mel: "Wie Bob Andrews"...

Micha: Kreativer Handwerker durch und durch mit dem Lebensmotto:
"Es ist nur solange unmöglich, bis es einer einfach macht."

Wir haben im Oktober 2019 über unser Leben und wie es derzeitig ist nachgedacht und uns entschlossen mal zu gucken ob da noch mehr ist, als nur das berühmte Kleintier-Nager-Beschäftigungsmittel, das "Hamsterad".

Heute, 2022, sind Mel und ich ganz anders unterwegs als vor Oktober 2019.
Damals waren wir regelmäßig und gerne campen. Heute nennen wir es Leben und sind noch viel lieber unterwegs und treffen sehr gerne fröhliche und freundliche Menschen, welche wir auf den zahlreichen Plätzen, die wir ansteuern treffen.
Mit unserem Moby Dick, ein Hymer BC 544 und unserem vierbeinigen Sohn "Bandit" ist unsere Familie komplett.

Wer mehr über unseren Weg aus dem Hamsterrad wissen möchte darf uns gerne ansprechen. 

Auch bin ich ein handwerklicher Allronder, in den Bereichen: Camper-Selbstausbau, Camping- und Wohnmobilplätzen wie auch Haus, Hof und Garten und helfe Ihnen gerne bei ihren handwerklichen Herausforderungen, sprechen Sie mich gerne an.
Sehr gerne auch für Arbeiten jetzt sofort. Wir sind nicht im Urlaub. Wir leben so. Keine Scheu, wir haben Zeit und ich habe Lust und Freude am handwerklichen Tun.