Anders als die anderen Kinder

Holland, Iyselmeer-Damm, Westseite

Viskiosk Havenzicht
Oostkade 3, 1779 GV Den Oever
Dies ist zwar die Adresse vom Fischimbis (Fischkiosk). Dieser befindet sich jedoch in direkter Nachbarschaft vom Stellplatz.

Kostenloser Stellplatz 

Strom gibt es. Müll alles gibt es in zwei großen Metallkontainer Richtung Anleger er Ausflugsschiffe. Deckel wieder zu die Möwen kommen.

Andere Entsorgung oder Sanitäreinrichtungen gibt es nicht.


Da sind wir dann doch noch rüber, auf die Westseite des Ijselmeer-Dammes. Und sind gleich zum Stellplatz mit dem 9 Plätzen gefahren. Obwohl wir schon gegen 16:30 Uhr hier waren sind alle Plätze voll. Neben den offiziellen Plätzen. Sieht man an der Bepflasterung. Gibt es weiteren Platz mit ollen alten roten Plastersteinen, auch mit Meerblick.

Wir haben uns aber erstmal zur Seite gestellt und sind zur Fischbude rüber und haben uns Kibbeling Menü 2 bestellt. Und haben gehofft, vielleicht wird ja noch ein Platz frei. Aber ist nichts frei geworden. Nach dem Essenbzurück zu Moby und diesen in die 1. Reihe, nur eben nicht mehr auf dem offinziellen Plätzen sondern in der Line  aber auf den roten Plastersteinen geparkt. Kurz wirklich kurz Moby ausgerichtet, sind sogar auf die Plätze, hätten aber auch einfach Luft rauslassen können....egal. Hauptsache stehen.

Am Abend füllte sich dann der nicht offinzielle Platz noch mit 3/4 weiteren Womo.

Hier gibt es Stromsäulen, ein Belgier sagte uns jedoch als wir uns doch anschließen wollten, dass alle Anschlüsse kaputt sind. Seltsam andere Stecker steckten jedoch drinn. Warum sollten die da drinnenstecken.?

Egal geht auch ohne. Und wirklich am Abend schön 2 Stunden und 20 Minuten TV mit Lappi geguckt, also mit Hdmi und ..Lappi wurde auf TV wieder gegeben.