Anders als die anderen Kinder

Niedersachsen, Laar, An der Mühle

Niedersachsen, 49824 Laar, An der Mühle.


8 Stromstecker. Platz für 10 und mehr Mobile es ist zwar ein Bereich für Wohnmobile, durch Schilder gekennzeichnet, jedoch steht nirgends, dass es auf dem restlichen Parkplatz verboten sei zu stehen. Wir hatten eher das Gefühl, dass die Schilder dort stehen um Sorge zu tragen, dass Wohnmobilisten Platz haben.



5 Euro die Nacht. Prinzip. Briefumschlag des Vertrauens. Geld in den Umschlag und jut is. 
Strom 50Cent =1 Kw/h wobei das Gefühl war, das die Kw's schneller verschwanden wie sonst. Gut so schlimm wie am Westufer vom Dümmer in Olgahafen's war es nicht.  

Was tanken, 50 Cent = 50 Liter steht auf der Zapfsäule.

Aber, das hier wird angezeigt, als wir entsprechendes ein warfen. 50 Cent = 40 Liter. 20 Cent = 16 Liter und 10 Cent = 8 Liter

Chemie-Wc, Bodeneinlass Grau wasser und Frischwasser gibt es. 



Sat Empfang geht.
Und eine Badestelle ist direkt am Platz unten am Ufer der Vechte. 


Möchte man mal was besonderes erleben, so fährt man, vom Platz kommend an der Mühle vorbei, ungefähr 20 Minuten an der Vechte entlang. Dort findet ihr dann eine selbstzusteuernde Fahrrad-Ketten-Fähre.