Anders als die anderen Kinder

Niedersachsen, Ort Geeste, Speichersee

Großer Parkplatz für Pkw und Busse. Auf dem gesamten Parkplatz ist das übernachten für eine Nacht mit dem Wohnmobil erlaubt. Wir waren von Samstag 01.08.2020 auf Sonntag 02.08.2020 hier.


 
Tipp: Wer hier auf den Platz fährt vermutet instinktiv, dass gleich links, dort wo die ganzen Wohnmobile parken, mit dem Wohnmobil geparkt werden . Dieser Platz ist jedoch sehr laut. Dank des Jugendhauses wird man hier bis nachts 3 Uhr mit lauter basslastiger Partymusik beschallt. Dann gibt es noch die direkte Straße am Platz vorbei zum Restaurant am See "Deichkrone", welche ebenfalls durch Autos mit lauter Musik bis tief in die Nacht befahren wird. Und dann gibt es noch die Landstraße. 
Wir können due Rezession im Internet nicht nachvollziehen. "Ruhiger Platz, zum Einfach mal runter kommen toll, für eine Nacht geht's immer mal."


 
Wie schon gesagt es darf auf dem Gesamten Parkplatz campiert werden. Richtung Süden einfach auf die Ausrichtung der Satellitenschüssel schauen. Liegt ein weiterer großer Wiesenparkplatz. Dieser war zumindest als wir gestern Abend drüber geschlendert sind, sehr gut beparkt. Es waren viel Familien mit Kindern dort. 
Aber man kann auch einfach auf den gepflasterten Flächen campieren.