Anders als die anderen Kinder

Schleswig-Holstein Ratzeburg Wohnmobil-Stellplatz

Fischerstraße 25, 23909 Ratzeburg (Adresse von Nebenan) 
Wir waren hier vom 22.08.-23.08.2020

Wir kommen gerade aus Scharbeutz (8 Tage am Stück) und hatten Ratzeburg nur als eventuellen Wegstrecke Punkt festgelegt. Nach kurzer Begehung wollten wir schon weiterfahren. Obwohl es keinen Grund dafür gab.
Die Nacht kostet hier 8 Euro Ver-  und Entsorgung wie eine Mülltonne ist vorhanden auch sind 2 Stromsäulen vorhanden mit insgesamt 10 Anschlüssen.

Fahrzeuge passen wesentlich mehr hin, wenn sich alle dran halten würden mit dem Heck zum See zu parken und längst zum restlichen Parkplatz. Aber es gibt Holländer und Rentner die dieses nicht unbedingt als notwendig ansehen.

Ver und Entsorgung ist hier kostenlos. Wer also nur entleeren und versorgen möchte, der kann ohne auf den Stellplatz zu fahren und ohne Gebühren dieses erledigen.