Anders als die anderen Kinder

Dömitz, Stellplatz (nicht Hafen)

Stellplatz Dömitz (Fr 17.08.2018, Eindruck verschafft)

Werderstraßerstraße 26, 19303 Dömitz

Dieser Platz stand vor 2 Jahren zum Verkauf. So waren uns noch andere Bilder  bekannt, als jetzt live vor Ort. Das Sanitärgebäude scheint neu zu sein. Zwar im Containerbaustil, jedoch sehr praktisch (WC Waschbecken und Dusche im selben Raum). Die Containerbauweise muss wohl so sein, wegen Überschwemmungsgebiet.

Der Platz liegt genau neben dem Wehr, welches sehr laut rauscht.(Immer) der Womostellplatz liegt etwas nach untengelegen, so dass wir uns gut vorstellen können, dass man das Rauschen gar nicht so stark war nimmt.

Leider ist der Fäkalientank (im Erdboden) in der Nähe vom Sanitärgebäude und es riecht doch schon sehr „ihbah“.

Von den Preisen her ist der Platz teurer als der Dömnitz Hafen Womostellplatz und bieten augenscheinlich gleichen beziehungsweise weniger Komfort als der Hafen.stellplatz. der Weg zu den Toiletten ist ähnlich weit.