Anders als die anderen Kinder

Italien, Gardasee, Cisano Camping

Camping Cisano san vito
Postadresse: Casella postale 61 / Straßenadresse: Via Peschiera 48

37011 Cisano Bardolino (VR)

Acsi-Karte möglich
27.08.2018 (Mo) – 30.08.2018 (Do)




Der Platz ist in unseren Augen riesig. Normalerweise fahren wir kleiner Plätze an. Denn diese Plätze mit ihren Animationsprogrammen und Größen sind normalerweise nicht unsere Preisvorstellung. Doch unsere ACSI-Karte ermöglicht es uns hier für 17,00 € die Nacht inklusive Strom und Sanitär pro Nacht zu bleiben.

Nach der ersten Nacht, es gibt hier ein Animationsprogramm am Abend welches bis 23:30 Uhr geht. Ich nenne es mal Disco. Wir sind hier am Montag angereist, es ist also kein Wochenende, sondern es ist wohl normal dass es hier „Ramba-Zamba“ gibt.

Und natürlich wie letztes Jahr als wir an den Gardasee gekommen sind, gab es uns zu ehren gegen 00:00 Uhr ein Feuerwerk, J nur dass wir nicht wie letztes Jahr vom Westufer aus des Gardasees uns das Feuerwerk, welches am Ostufer stattfand,  ansehen konnten, sondern es gefühlt 200 Meter neben uns abgefeuert wurde. Es begann mit 3-4 Granattreffern und ging später ins typische Raketenknall-geblubber über.

Internet gibt es hier nur an der Rezeption und am Restaurant. Neben dem Restaurant wurden extra überdachte Bänke aufgestellt wo man sich hinsetzten kann und das Internet nutzen kann. ! Stunde Onlinezeit koste 2,50 €…Ausloggen nicht vergessen.!!!

Mobiles Internet ist hier aber an vielen Stellen sehr gut bis super. Tipp:  Einfach den Vertrag, für den Urlaub hier, zu hause anpassen.

Die Duschen sind sauber und es steht immer eine Putzkraft am Sanitärgebäude und säubert dieses.

Die Armaturen sind teilweise locker aber sauber. Unverständlich empfinde ich das Dauerdurchlaufen der WC-Spühlungen. Welche nicht mehr Richtig schließen. Hier trifft aber mein Unverständnis aber nicht nur den Betreiber, sondern auch meine Mitcamper, ein zwei mal mehr auf die Spühltaste tippen behebt das Problem.

Alle reden immer von Umwelt schonen, dann tut es doch auch mal.

Ansonsten sind die Plätze alle sehr schön. Auch liegt kein Müll herum.

Der Strand ist keiner, es ist eher so, dass das Ufer aus großen Steinen besteht, welches an ein paar Stellen den Durchgang zum Wasser ermöglicht. Vor den großen Steinen gibt es einen schmalen Streifen an Kies, welcher den Eintritt ins Wasser ermöglicht.