Anders als die anderen Kinder

Ostseeblick

Großer sehr gut durchdachter und organisierter riesiger Campingplatz für alle Geldbeutel.

MC Fifty war gerade da als wir dort verweilten.
Sanitärgebäude sauber groß ordentlich.......es gibt 3 Sanitärgebäude jeweils mit 10-15 Duschen für Mann und Frau.

Waschmaschinen und Trockner wie auch abwaschbecken für Geschirr sind ebenfalls in diesen Gebäuden.

Waschmarken bekommt man im Sanitärgebäude 2 (<<<glaube ich) und natürlich an der Rezption.

Tipp, für die spontanen, nicht voranmelder.....Wir waren dank Moby ja mobil und konnten dem Platz so anbieten als Lückenfüller zu bleiben.So war es möglich dort 3-4 Tage zu bleiben.

Es gibt reichlich Angebote auf dem Platz. Fussmassage, Sauna, Kinder-Bespaßung, Tauachschule. Supermarkt mit frischen Brötchen (morgens)

Hier muss ichmal meine bessere Hälfte fragen ob ihr hier noch was einfällt....

Ergänzungen werden gerade zusammen gesucht...