Anders als die anderen Kinder

Italien, Sankt Josef am See, Stellplatz "Gretl am See"

Italien, Sankt Josef am See, Stellplatz "Gretl am See"
S. Giuseppe al Lago, 18, 39052 Caldaro sulla Strada del Vino BZ, Italien
(Dies ist die Adresse vom Szene-Kiosk"Gretl am See mit Draußensitzen, der hier beschriebene Stellplatz ist aber nur 20 Meter von dem Platz (ohne Adresse, beziehungsweise eine Adresse die einem sonst wo hinführt) entfernt.

August 2017 (11.-12.08.)


Stellplatz: 25€ mit Nutzung der Toiletten und Dusche ohne Mehrkosten. Strom (kostenlos) findet man ebenfalls auf dem Platz. Hier sind aber Mal wieder mehr Plätze zum Stehen als Dosen da sind.

Wichtige Info der eigentliche Stellplatz ist von der Zufahrtsstraße ausgesehen hinter dem Metallzaun. 

Anmelden kann/muss man sich beim "normalen" Campingplatz an der Rezeption. Hier bekommt man auch eine Torkarte, welche man zum Betreten des Campingplatzes benötigt, wenn man nach 22:00 Uhr auf Toilette/Dusche muss. (Pfand für Karte 5€)

Die Einteilung hinter und vordem Zaun ist dem "Rezeptionist/Platzwart am Abend völlig Schnuppe.Am nächsten Morgen, wenn die Tagesgäste parken wollen wird es in den Augen des "Rezeptionist/Platzwartes zunehmend als Problem gesehen.
(2xZehnliter Eimer und Blitzbeton aus dem Baumarkt (See ist ja vorhanden) könnte eine Lösung für dieses Problem sein)?

Empfehlenswert: Restaurant "Geier". 
Wegbeschreibung: Vom Stellplatz aus gesehen. Vor der orangenfarbig gestalltigen Cocktailbar mit aufgezwunger nerviger zu laufen Partymusik links den gepflasterten Fußweg entlang am Strand-Restaurant vorbei. An der Bushaltestelle vorbei dann rechts runter dem kleinen Wasser Kanal entlang. Vor den Parkplätzen links nach ca. 120 Meter befindet sich das Geier.

Allein wegen der Pizza würde ich da nochmal hinfahren.