Anders als die anderen Kinder

Niedersachsen Hooksiel, Waldstellplatz

08.08. - 07.08.2019

Hooksiel, Bäderstraße

53°38'27.2"N 8°03'50.4"E

Es ist ein sehr großer Waldparkplatz mit vielen Straßen welche in ovalen Kreisen auf eine mittig liegende Zufahrtstraße treffen. Hier kann man sich links und erechts neben die Straße stellen und gut und gerne 1-2 Nächte bleiben, sicherlich auch länger da man sich ja ständig wo anders hinstellen kann. Wir sind vorort auf zwei Caravane getroffen welche ohne Zugfahrzeug aufgestellt waren und m 4 Männer grillten und machten abends in dem Grill ein Lagerfeuer. Diese Herrschafften dahen nicht unbedingt nach 1-2 Tagen sondern eher nach -2 Wochen campieren aus.
Keinerlei Service, TV nur auf der mittenliegende Zufahrtsstraße (ist ja ein Wald mit Bäumen). Leider kann man die Zufahrtsstraße sehr gut von der Bäderstraße einsehen.
Und wir wissen ja alle, Langfinger und andere Iditoten spielen ja gerne mal an rumstehenden Womos.
Apro pro idioten, ja auf diesem Parkplatz fahren ab 20 Uhr bis 1 Uhr Nachts auch irgendwelche Intelligenzallergiker ihr Autos spazieren.


Der Wald an sich ist nur wenig vermüllt,und die Vermüllung liegt eher an den Tages Strandgästen, welche ja auch gerne mal ihre Kinder neben ihre Autos pissen und kackern lassen.
Freisteher-Camper halten stehts ihren Müll bei sich und Dinge die In die Toilette gehören eben in diese.


Von einem Außenmitarbeiter der Hafen Sicherheit des Außenhafens Hooksiel, wissen wir, dass nächstes Jahr die Checfposition des Ordnungsamtes neu besetzt wird, und das das Ordnungsamt weiß das in diesem Wald genächtigt wird. MIt neubesetzung könnte es passieren, dass der Wasld dann auch offinziell in den Nachtstunden gesperrt wird.
Hoffen wir mal, dass der nue Chef irgendwann dannmal merkt, dass es nicht die Camper waren, die ihm seinem Wald zu scheißen und vermüllen.