Anders als die anderen Kinder

Wismar, Wohnmobilplatz (Eindruck verschafft)

Wismar, Wohnmobilstellplatz (Fr 17.08.2018, Eindruck verschafft)

23966 Wismar, Schiffbauerdamm 12

Gut gelegen. Das war es auch schon auf der Proliste.

Man steht dort sehr sehr eng. Teilweise unter 3 Meter. Stromanschlüsse sind augenscheinlich genügend da. Man fährt auf Schotter mit weißen Sand. Staubpiste lässt grüßen. Es gibt kaum Schatten und als wir dort einmal alles abgefahren haben um einen freien Platz zu finden. Guckten uns die dort „schwitzenden und sitzenden“ Mitcamper an als wären wir die Vorboten der Hölle. Ich sah einer Frau an, dass sie einfach nicht da sein wollte, und obwohl wir in 1m/sek über den Platz krochen zogen wir kleine Staubwölkchen neben uns her, welche das resignierte Lächeln vieler Mitcamper versiegelten.

Das Sanitärgebäude (zumindest was wir von außen beurteilen können) Ist eher ein Alibi-Argument. (Sanitär-gebaude-haben-wir).

Wer Autark stehen kann, stellt sich doch einfach auf die öffentlichen Parkflächen welche man in der Straße rechts kurz vor der Einfahrt vom Stellplatz findet und bleibt einfach dort eine Nacht. Ansonsten befinden sich am Bus-Bahnhof, gebührenpflichtige Plätze wer das Bezahlen bevorzugt.

Wir haben folgenden Platz aufgesucht und sind dann mit dem Bus zum Schwedenfest in Wismar gefahren.
Zu diesem hier sind wir hin:
www.living-in-moby-dick.de/Insel-Poel%2C-Wohnmobilplatz.htm