Anders als die anderen Kinder

Italien, Gardasee, Camping Serenella (Eindruck verschafft)

Italien, Gardasee, Camping Serenella 
Località Mezzariva, 19, 37011 Bardolino VR, Italien


Acsi-Karte möglich
05.09.2018

Wir haben nicht übernachtet haben aber einen kleine Rundgang über das Gelände gemacht.
Ein schöner ordentlicher großer Platz mit eigenem Schwimmbad-Paradies für Klein und Kleinskinder. Jungefamilienväter können hier mit ihrem Nachwuchs richtig Gas geben. HIer kann man sich Mobilheime mieten selber campen oder eben auch mit seinem Caravan oder Wohnmobil anreisen.
Die Straßen und Weg sind überwiegend geteert und es gibt ausreichend Sanitärgebäude, welche in einem guten allgemein Zustand sind. Auch werden diese regelmäßig geputzt. 
Die Plätze sind mit vielen Bäumen bepflanzt.

Die Müllsammelplätze sind leidernicht separiert, so dass die Müllcontainer der Sonne und der Optik ausgesetzt sind. Kurz die Sonne scheint ungehindert auf den Müll und Auge und Nase bilden sich hier ein gerechtfertiges negatives Urteil.

Empfehlung für frischgebackende Eltern, die auch mit ihren Kleinskindern einen Urlaub am Gardasee vollbringen wollen, sollten hier mal ein paar Tage vorbei kommen. 
Als wir hier waren war nur noch ein Platz frei. Dieser war direkt neben den Müllcontainern mit 0-Abstandsmöglichkeiten zur Straße. Auf der anderen Straße war direkt das Sanitärgebäude und dahinter das "Schwimmbad-Paradies für Klein und Kleinskinder". 
Wer hier also Urlaub machen möchte, sollte rechtzeitig buchen.