Anders als die anderen Kinder

Holland, Vianen, Sluiseiland, Stellplatz

01.08. - 02.08.2019
Holland, Vianen, Sluiseiland, Stellplatz.

Kein: Strom, keine Ver- und Entsorgung.....einfach gar nichts. Dafür ist dieser Platz kostenlos.  Wobei Mel vorhin sagte, sie hätte irgendwo über diesen Platz etwas gelesen und da stand etwas von "nur Mülleimer".

Als wir hier eintrudelten so um 16:35 Uhr, standen im vorderen Bereich (der laute Bereich) 4, im mittleren 2 und auf dem hinteren auf Gras 3 Camper. Nach uns kamen bis jetzt (19:25 Uhr) 3 weitere die alle im vorderen Bereich geblieben sind. 

Umgebung indirekter Nachbarschaft ein Binnenschiffanleger in östlicher Richtung, ein Segel- und Motorbootanleger in westlicher Richtung, dazu in selbiger Richtung eine gutbefahrende Hauptverkehrsstraße und im Norden ebenfalls eine gut befahrende Straße mit Kreisel

Der Platz an sich ist im vorderen Parkbereich, dort wo alle Straßen gut hörbar sind geschottert und teilweise schön grade.  Hier bekommt man auch die Möglichkeit von einem Geschäft Namens: Kwalitaria freies Internet zu bekommen. Hierfür muss man sich mit seinem Facebook-Acount freischalten. 

Der Stellplatz hat jedoch noch weitere schöne und vor allem ruhigere Plätze, um diese zu finden, fährt man auf der einspurigen Teerstraße (wirkt wie ein Fuss- und Fahrradweg) zwischen Schotterplatz und Segel- Motorbooten weiter Richtung Süden. Hier findest du viele weitere Möglichkeiten zu stehen. Man kann sogar ganz südlich so zusagen an der Spitze vom Suliseiland stehen.




150 Meter in westlicher Richtung befindet sich ein Albert Hejin (Supermarkt).
Eine Kirchenglocke bimmelt hier tagsüber jede halbe Stunde. Tagsüber sind die Geräusche von fahrende  Autos jedoch lauter.

02.08.19, Nachtrag:

Die Kirchenglocken, sind ein Glockenspiel mit einer Melodie welche nie aufhört 24 Stunden jede 30 Min.

Das Internet funktioniert nur von
10:00 Uhr - 22:00 Uhr. Wenn man um 22:00 Uhr noch eingewählt/eingeloggt ist, dann funktioniert es noch einige Minuten länger.

In westlicher Richtung versteckt sich ebenfalls noch eine Straße hinter den Binnenschiffanlegern.

Bei den Binnensvhiffen ist eine Mülltonne zu finden.

Ab ca. 01:00 Uhr nachts hören die Fahranfänger auf ihr Krümmer zum Leuchten zu bringen.