Anders als die anderen Kinder

Italien, Gardasee, Camping Fossalta (Eindruck verschafft)

Italien, Gardasee, Camping Fossalta
Str. del Roccolino, 22, 37017 Lazise VR, Italien

Acsi-Karte möglich
05.09.2018,

Wir waren kurz auf dem Platz und haben uns sogar per Golfcaddy herumfahren lassen. Jedoch haben wir nicht übernachtet. Die Wege auf dem Platz sind überwiegend geteert oder zumindest grob geschottert.

Ein Platz der nicht wirklich gefunden werden möchte.  
Nach eingen Irrfahrten um den rausgesuchten Platz "Camping Fossalta" zu finden  ignorierten wir die Hinweisschilder vom Platz und fuhren gegen ihre Bestimmungen. Und siehe da, wir kamen an der Rezeption an. Dort wurde uns nach kurzer Wartezeit ein Mann mit Golfcaddy zur Verfügung gestellt, der uns in recht schwierig verständlichen Deutsch immer wieder die selben Frage gestellt wurde: "Ist dieser Platz gut?". Ich hatte jedes mal das Gefühl, dass wir wenn ich ja sagen würde, uns dieser Platz sofort per Kettenverschluss an den Fuß gelegt werden würde. Also fragte ich nach Alternativen. Und als ich in Reihe 10 den Platz 156 sah, gefiel mir der schon recht gu. Sagte dies auch, aber der Caddyfahre wollte uns noch einen  zeigen, dieses Verhalten passte nicht zu dem Gefühl was mir der Fahrer vorher vermittelte. Auch der dann gezeigte Platz 189 in Reihe 10 gefiel uns...und ich konnte dem Fahrer überzeugen uns wieder zurück zur Rezeption zu fahren, und dass wir uns überlegen werden welchen von den beiden letzteren Plätze wir nehmen werden.

Er fuhr ersichtlich erleichter zurück. Weil ich lernen muss auf meine Gefühle zu hören und wenn ich dass tue wir immer eine bessere Varriante bekommen. Sprach ich mit Mel über meine Bedenken und wir entschieden einfach wieder zufahren.

Dieser Platz hatte viele Plätze frei, weralso Hände ringend einen Platz sucht, sollte hier vorbei fahren, Wir hatten das gefühl hier ist immer etwas frei, zur Not wird etwas frei gemacht.