Anders als die anderen Kinder

Rezesionen 2019 D-Land

Wir reden oft nach dem Aufenthalt der Plätze, welche wir besucht haben über die Pro und Contras dieser Plätze, was liegt also näher, als diese Informationen für die Nachwelt im Netz zu speichern.

Es gibt sicherlich schon einige Vorreiter, die auf einer Internetpräsenz Campingplätze oder Stellplätze bewerten. Also reihen wir uns mit ein. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir uns gerne von den Betreibern noch einmal einladen lassen und uns neu von ihren Plätzen beeindrucken lassen werden, falls gewünscht.

Ansonsten viel Spaß bei stöbern, falls es schon was zum stöbern gibt......

Wir machen das hier als Hobby nicht als Pflichtlektüre.

Magdeburg, Stellplatz am Yachthafen
Am Winterhafen 1, 39114 Magdeburg

Campingplatz Lanzer See 
Am See 1, 21483 Basedow

Schleswig Holstein Fährhaus Hodorf

Stover Strand (oder wie wir sagen, Drage)
Stover Strand 10, 21423 Drage

Brandenburg an der Havel, Womo-Stellplatz Alte Feuerwache

Franz-Ziegler-Straße 28, 14776 Brandenburg

Marina Alte Fahrt, Geven bei Münster
Fuestruper Straße 37, 48268 Greven

Riedeweg 7 Uelzen

Segelverein Leer e.V.
Seglerweg 26789 Leer


Hooksiel, Bäderstraße
53°38'27.2"N 8°03'50.4"E