Anders als die anderen Kinder

Niedersachsen, Timmel, RTC Parkplatz

Muhhhhh.... Ach ne sind ja Pferde.
Es ist der 08.08. Und es ist der Morgen nach einem weiteren und vor einem noch viel heißeren Tag. Gestern Abend so um 20 Uhr sind wir am Timmeler See und Jacht Hafen herum gelaufen und festgestellt, die haben noch einen einzugen freien Stellplatz, den man jedoch nicht selbstständig beziehen darf, sondern nur mit vorheriger Anmeldung in der Rezeption. Die hat allerdings schon zu und macht um 8 oder um 9 morgen früh wieder auf. Ae anderen Parkplätze drumherum darf man beparken, muss jedoch zwischen 7 und 19 Uhr pro Stunde 0,50 Cent bezahlen. Wohnmobile dürfen sich ab 20 Uhr verpassen.
Geschäftsfähige Unternehmer würden eine andere Regelung finden. Aber so ist schnell die Entscheidung getroffen, lieber freistehend, als bei diesem "nordfriesischen Ballermann" zu bleiben.

Kirche, Friedhof, Parkplatz eines privaten Spediteurs.... Ne überall ist irgendwo ein kleines Schild mit absoluten Halteverbot versteckt. 





RTC, Reiten Tourismus Center. Großer Parkplatz und nach hinten zu den Pferdewiesen noch ein Gras-Parkplatz. P ohne weitere Auflage. Also abgestellt und nach Plünderung des nicht mehr kühlen Kühlschränke schlafen gegangen.