Anders als die anderen Kinder

Reszesionen 2018 Italien

Wir reden oft nach dem Aufenthalt der Plätze, welche wir besucht haben über die Pro und Contras dieser Plätze, was liegt also näher, als diese Informationen für die Nachwelt im Netz zu speichern.

Es gibt sicherlich schon einige Vorreiter, die auf einer Internetpräsenz Campingplätze oder Stellplätze bewerten. Also reihen wir uns mit ein. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir uns gerne von den Betreibern noch einmal einladen lassen und uns neu von ihren Plätzen beeindrucken lassen werden, falls gewünscht.

Ansonsten viel Spaß bei stöbern, falls es schon was zum stöbern gibt......

Wir machen das hier als Hobby nicht als Pflichtlektüre.

Italien, Gardasee, Camping Fossalta
Str. del Roccolino, 22, 37017 Lazise VR, Italien


Italien, Gardasee, Camping Serenella 
Località Mezzariva, 19, 37011 Bardolino VR, Italien

Sivino's Resort 
ACHTUNG die Adresse im Acsi-Reiseführer (Buch) ist falsch.

Camping La Ca
Via Della Colombaia, 6, 25080 Padenghe Sul Garda BS

Butterfly Camping Village
Lungolago Garibaldi, 11, 37017 Peschiera del Garda VR

Village Camping San Benedetto (Eindruck verschafft)
Str. Bergamini, 14/1, 37019 San Benedetto, Peschiera del Garda VR

Camping Cisano san vito
Postadresse: Casella postale 61 / Straßenadresse: Via Peschiera 48

37011 Cisano Bardolino (VR)