Anders als die anderen Kinder

Italien, Gardasee, Butterfly

Butterfly Camping Village
Lungolago Garibaldi, 11, 37017 Peschiera del Garda VR

Acsi-Karte möglich
31.08.-01.09.2018

Ein zum Campingplatz Cisano sehr lauter Platz. Gar nicht so sehr wegen den Kindern, sondern viel mehr durch die von den mit gebrachten "Fußhupen". Gefühlt auf jeden 2ten Platz kläfft ihn unregelmäßigen Abständen mal penedrant mal nur kurz aber nervend ein Hund. Dazu fährt mindestens alle 3 Minuten irgendwo ein Fahrzeug los oder steht mit laufenden Motor sinnlos in der Gegendherum.

Ein kleiner Supermarkt mit integrierten Bäcker versorgt den Platz mit allen Notwendigen, das Sortiement hat wirklich alles zu bieten.

Die Sanitäranlagen sind simpel. In den Duschen gibt es keine Vorräume oder zumindestens Bänke. Es gibt ein Harken und das war es. Die Toiletten sind ebenso einfach und sauber vorhanden. Das Toilettenpapier steht direkt neben der Toilette zur Verfügung.

Der Stellplatz ansich ist mit groben Kies ausgestattet. Strom gibt es zur freien Verfügung direkt am Platz.

Leider darf man nichts zwischen die Bäume spannen. Also kein Hängematten-Feeling gewünscht. Und noch nicht mal Wäscheleinen. Hier für ein dickes Minus. Und daher ist dieser Platz für uns auch nur als Durchreise-Platz mit der "Bummel-Möglichkeit" vermerkt worden. 

Die Lage: Pescheria, direkt mit Hafen in ca. 5 Fahrradminuten entfernt. Macht diesen Platz zu etwas besonderen, ansonsten ist er eher Schlicht gehalten. Diesen Platz im Nirgendwo, würde wahrscheinlich jedes Jahr neue Besitzer suchen.