Anders als die anderen Kinder

Schleswig-Holstein, Neustadt


Neustadt, Schleswig-Holstein 
Parkplatz 5, Am Binnenwasser.

Für 5 Wohnmobile. Wenn man sich ganz doll lieb hat,dann kann man sich auch zu Dritt auf 2 Plätze "quetschen" #baucheinziehen dann geht's.

Hier auf dem Foto sieht man, 6 Womos, das querstehende (2.von vorne) ist ca.7,4 m. Dort standen wir mit knapp 6 Metern Fahrzeug und noch mal 0,7 m Fahrradträger. Den Träger hatten wir in die Hecke versenkt. Dann ging's. Ohne das wir in der Zufahrt hingen.
Die Lösung, mit den querparken vom 7,4 Meter geht aber auch. Womos passen daran vorbei.


Schöner Platz. Für 5 Euro. Wobei zwischen 15 bis 9 Uhr steht man hier für lau "kostenlos".




WC und Wasser Ver-und Entsorgung gibt es nicht. Strom 2x Dosen. 0,60 Kw = 25 Cent vermutlich. (hat irgendwer mit Edding draufgeschrieben)
Kleinstmenge Müll kann man entsorgen



Die beiden Plätze vom Parkticketautomat gesehen, sind schön lang,jedoch istder TV-Empfang nicht wirklich gegeben. Da steht das schmale aber hohe Rotebacksteingebäude einwenig zu nah. Hat man eine mobile Antenne, dann wirds wohl gehen.

Parkplatz zu Fuß weiter hoch, zwischen den Häusern durch, dann links halten. nach 50Metern kommt das Natt. Ausserhalb von Corona gibt es hier wohl einen Biergarten mit warmer Küche.
www.natt-neustadt.de


Entsorgung gibt es hier in der kompletten Stadt (im öffentlichen Bereich) weder für Chemie-Wc noch für Grauwasser.
Frischwasser/Trinkwasser steht euch am Marktplatz und am Parkplatz 6 in Form von Pumpen, welche aussehen wie Hydranten, zur Verfügung.


Dieser blaue hier findet ihr auf dem P6. Vom P5 kommend Richtung Hafen. 2. Straße links rein. Die Straße hinter Betinas Lieblings Eck. Also den "Klostergang" hoch. Mit dem Rad 3 Minuten.