Anders als die anderen Kinder

Niedersachsen, Dümmersee, Lembruch

Eigentlich wollten wir zum Park4night Platz an der Seestraße in Lembruch. Dieser ist nun ein reiner Pkw Parkplatz. Vermutlich weil der Tiemanns-Hof auf der gegenüberliegenden Straßenseite ihren Campingplatz um ein Wohnmobilhafen erweitert haben.

Wir können nur folgendes dazu schreiben. Ja man muss wirklich die Seestraße fast einmal komplett umrunden. Da man, sollte man die Verkehrsinsel, welche in der Mitte zwischen den parallel verlaufenden Fahrstreifen, überqueren wollen, spätestens danach weiß wo alles seinen Platz im Womo hat.
Wir sind also die Strandstraße entlanggefahren und dann rechts zur Schranke. Links neben der Schranke ist ein Info-Glaskasten. Ich also raus und kopfschüttelnd zurück. Nochmal raus und diese Fotos hier geschossen.



























Hier geht's zur Webseite vom Wohnmobilhafen