Anders als die anderen Kinder

Niedersachsen, Nordhorn Womostellplatz

Eigentlich wollten wir nur entleeren und frisches Wasser bunkern.
24 Stunden kosten 5Euro. Kontrollfahrten vom Besitzer kosten wohl 20 Euro wenn man ein abgelaufene Ticket hat und 10 Euro wenn man gar keins hat. Welche sinnvolle Erziehungsmaßnahme sich dahinter verbirgt kann wahrscheinlich nur der Kontrolleur geben. ?

Hmmmm? Eigentlich  wir ja nach Haren.... Na ja man kann ja mal übern Platz fahren und gucken. Direkt neben der Versorgungsstelle sind 2 Plätze frei,  aber wer will das schon. Also einwenig übern Platz Flendern (Fahren und schlendern). Hintersten Reihe aber verkehrtrum und gerade so mit der Antenne am Baum vorbei. Passt. Nun auf die Keile. Nach 3 Anläufen mit wiedervon den Keilen rutschen und einen in der Gegend rumschießen stehen wir einigermaßen. 
Stromsäulen gibt es 2 Varianten 1. 5Stunden =1 Euro 2. 2Kwh=1 Euro. Variante 2 ist unser bevorzugter Deal. Die Stromsäule ist allerdings 39 Meter weg. Also die 40iger Rolle. Passt Stromeinheiten wären noch drauf. Danke nehmen wir.